PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glas für Innenraumleuchte Twingo

hebbe
15.09.2007, 11:59
Hallo zusammen,

habe einen Twingo, Bj 2001, bei dem die Halterung für die Birne der Innenbeleuchtung abgebrochen ist. Renault bietet das ganze Plastikzeug nur mit Platine für 50 EUR an, ich konnte aus einem Twingo, Bj 1998 eine Innenraumleuchte ergattern.
Musste jedoch feststellen, dass das weisse Lampenglas locker blieb. Ein Einrasten der Stufen An, Automatisch und Aus war nicht möglich. Beim Vergleich mit einem Glas von meinem Kollegen wurde festgestellt, dass ein Stück vom kupfernen Kontaktteil abgebrochen ist. Daher ist weder ein Kontakt noch ein Einrasten möglich.
Also wieder zur Renault, Anfrage wie erwartet negativ. Das gibt es nur komplett...:mad:

Wer hat so ein ovales, weisses Glas mit intaktem Kontakt übrig? Das Glas kann auch defekt sein (Riss o.ä.), ich brauche ggfs. nur den Kupferkontakt, was sich übrigens auch leichter per Post (Brief) verschicken lässt.....

Irgendwo muss es doch Schrott-Twingos geben oder jemand musste eine komplette Innenraumleuchte kaufen und hat daher ein 2. Glas.....:confused:

Gruss hebbe